Liebe Mitglieder,

Richard Ellner hat ein Buch, oder besser einen Atlas über Käsefehler geschrieben. DAS DIN-A  4  Buch  wurde im DLG- Verlag herausgebracht. Es behandelt viele Qualitätsabweichungen nahezu aller Käse die auf dem deutschen Markt angeboten werden und ist für alle Produktionsleute und Käsesensoriker, für Aus- und Weiterbildung ideal.

Der Preis liegt bei 69,90€. Der Versand kostet 3,90€. Ab zwei Büchern ist der Versand kostenfrei.
Kauf: DLG-Verlagsshop (https://www.dlg-verlag.de/shop); ISBN: 978-3-7690-0848-7.“

Zur Leseprobe geht’s über das Menü unter Fotos, Dokumente, Links > Dokumente oder über folgenden Link: verein.molkereischule-kempten.de/dokumente/#aktuell

Ein Highlight an unserer Molkereischule

Februar 20th, 2020|

Ein Highlight im Molkereischulalltag Mit dem Besuch von Stefan Dürr, Ekosem-Agrar AG aus Russland wurde der doch ziemlich gleiche Schulalltag für über 100 Teilnehmer zu einem Highlight für interessierte Molkereifachleute. Nicht nur, dass ein Chef [...]