Beim traditionellen jährlichen Fußball-Pokalturnier der Molkereischule Wangen erreichte unsere Mannschaft mit Ramona Ziegler, Marcel Scheible, Marc Neher, Julian Gramberg, Andreas Lutz und Maximilian Heel den 4. Platz. Angetreten waren 10 Mannschaften aus den Molkerei-Unternehmen im Süden und Westen der Republik. Parallel findet immer die Milchwirtschaftliche Tagung mit der Übergabe der Meisterbriefe für das Schuljahr 2017/18 und die Ehrung der Jubilare statt. Ab Spätnachmittag trifft sich alles zu einem kühlen Pils und guter Unterhaltung im Hof der Milchwirtschaftlichen Forschungsanstalt.  Die Siegerehrung wurde von Dr. Erwin Kitzelmann und Michael Welte gestaltet, zu der die Kemptener Mannschaft mit neuen Shirts und ihrem neuen Vereinsgeschäftsführer Peter Bermanseder antrat.

Ein Highlight an unserer Molkereischule

Februar 20th, 2020|

Ein Highlight im Molkereischulalltag Mit dem Besuch von Stefan Dürr, Ekosem-Agrar AG aus Russland wurde der doch ziemlich gleiche Schulalltag für über 100 Teilnehmer zu einem Highlight für interessierte Molkereifachleute. Nicht nur, dass ein Chef [...]